Frühlingsaufbruch

Standard

Neue Bilder, neue Themen, neue Ausstellungen…

Frühlingsaufbruch.jpg

Noch befindet sich die Galerie M1 in der Winterpause… aber natürlich nicht im Winterschlaf, denn es wird schon eifrig an den nächsten Projekten und für die nächsten Ausstellungen gewerkelt…

Wie immer exklusiv – gibt es heute hier den ersten Blick hinter die Kulissen… genauer… ins Atelier von Sven Schmidt. Hier finden wir Powerplay pur, denn er gehört ganz sicher zu den produktivsten Künstlern und wir dürfen uns auf spannende Bilder freuen…

Und mit dem Frühling beginnt auch schon bald die neue Ausstellungssaison. Sie wird wieder bunt und vielfältig sein, wie wir das von den Initiatoren der Kunstzone Gera gewöhnt sind… und diese Jahr auch verstärkt ausländischen Künstlern ein Publikum bieten.

Starten werden am 21.04.2017: Katja Triol, Selena Mowat mit Malerei und Grafik
und als Special Gast: Judith Runge mit keramischen Objekten.

Weiter gehts am 09.06.2017 mit polnischer Gegenwartskunst von Marta Pabian, Jordan Sobierajski, Katrina Sadrak, Malerei, Grafik, Plastik .

Im Sommer ab 28.07.2017 wird es eine Gruppenausstellung zum Thema „Koma“ geben – mit Malerei, Grafik, Plastik und Objekten…
während zeitgleich ab 22.08.2017 Zeichnungen von Marek Ormandik im SRH  zu sehen sein werden.

Seine Malerei und Grafik wird der slowakische Künstler Marek Ormandik dann in der Galerie M1 ab 15.09.2017 zeigen.

Und den Jahresabschluss bildet die inzwischen schon traditionelle „Kunstweihnacht“ ab 01.12.2017.

Also – gleich den 21.04.2017 als Saison-Eröffnungs-Ausstellungs-Termin im Kalender vormerken… Die „Macher“ der Galerie M1 freuen sich auf Ihren Besuch. Bis bald…

Galerie “M1-Kunstzone”,
Gera, Mohrenplatz 1

Kontakt:

Telefon 0365 – 800 61 75
kontakt@galerie-m1.de
www.galerie-m1.de
www.kunstzone-gera.de

© geschrieben von Heike Werner-Reinbold

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s